Gibt es sowas für Windows?

2 Antworten

Ja, grundsätzlich gibt es das, fängt dann halt aber das übersteuern an und man versteht schnell nichts mehr. Kauf dir lieber ne (bluetooth) box.
Softwaremäßig machst du da nicht viel, weils kein Softwareproblem ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

nich wirklich. außer du stehst auf verzerrten Klang.

in deinem laptop wird wie in vielen anderen das minimum an lautsprechern eingebaut sein damit du grade so warn meldungen hören kannst.

mein Rat: externe lautsprecher oder kopfhörer verwenden. es gibt externe lautsprecher die über usb mit strom versorgt werden können, so bräuchtest du nichtmal eine steckdose.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt