Gibt es sowas ähnliches wie Vitamalz in Österreich zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin Österreicherin und habe davon noch nie gehört, geschweige denn es je gesehen (habs jetzt gegoogelt). Wir stehen halt alle auf unser gutes heimisches Bier, da brauchen wir das wohl nicht ;-)

paulinchen89  08.04.2011, 22:17

Wenn es das wo geben sollte, dann bestimmt nur in einem Fachhandel...

Ansonsten kannst du es nur in einem großen Interspar probieren, der hat eine große Auswahl an Biersorten aus aller Welt!

Onnox
Fragesteller
@Moltobene

Ok, danke :) Vitamalz ist Rootbeer / Malzbier nur alkoholfrei

paulinchen89  08.04.2011, 22:33
@Onnox

Ja, das ist mir schon klar ;-) Für mich ist Malzbier auch Bier...und Fisch ist auch Fleisch! :-P

Karamalz kannst du dir von Alfies.at liefern lassen oder beim Spar gibt's oft Kandimalz. Auch bei Gurkerl.at gibt's Malzbier, aber das ist etwas speziell.

es gibt bestimmt Karamalz in Österreich