Gibt es sowas?

6 Antworten

Glaube ganz Klar bei der Polizei, Bundeswehr, Feuerwehr. Einfach weil man dort eine gewisse Fitness mitbringen muss.

Und ein besonderes tolles Bild gibt es auch nicht wenn nur dünne sind und dann eine übergewichtige Person. Das können wir alle nicht verneinen.

Manche Arbeitnehmer nehmen bei berufen wie z.B. Rettungskräften, Polizisten oder z.B. sportlichen Berufen keine Stark übergewichtigen, da diese ja nur eingeschränkt beweglich sind.

Alle Berufe, in denen Übergewicht hinderlich oder schädigend für den Arbeitgeber, wegen Kundenabwanderung, wäre.

Fitness Trainer, Polizist, Rettungsdienst, Feuerwehr, Fußballer etc.

Woher ich das weiß:Recherche

Messehostess idR, Ausnahme ggf Messen für Mode für Mollige o.ä.