gibt es solche mikrofone für kameras auch mit hdmi anschluss?

hf - (Video, Videobearbeitung)

3 Antworten

ein gutes mikro kostet 800 euro. aber für eine dslr reicht z.b. ein rode video mic für 110 €. wichtig ist bloß, dass deine kamera kein agc integiert hat

Wie meinst du das? hdmi ist an der Kamer ein Video-Ausgang. Da kann nichts reingehen.

Kaffeejunkie50
Fragesteller

äääh ja hab etwas verwirrend geredet sry kannst du mir sagen wieviel son durchschnittmikro kostet?

Flypaper  17.10.2012, 23:00
@Kaffeejunkie50

Nein leider nicht. ich habe mal was gelesen über das habe aber keine Preisvorstellung mehr im Kopf. da muss ich leider passen.