Gibt es so Verfolgungsjagden wie bei Cobra 11 oft auf deutschen Straßen?

4 Antworten

... bei denen ein Wagen über eine Rampe fährt, um sich spektakulär zu überschlagen und schließlich explodiert? Nein.

Nein nicht so extrem wie in solchen Serien oder Filmen . Es gibt Verfolgungsjagdten ja aber in den mit Abstand meisten Fällen wird der Wagen irgendwann gestoppt es kam auch schon zu Unfällen aber nicht so extrem wie in Filmen.

Nee glaube ich nicht die gibt es nur hier bei mir um die Ecke wo Cobra11 gedreht wurde.

Selten aber kommt vor