Gibt es so ein Film wo man alleine ist?

9 Antworten

Mir würde Revenge einfallen

Da geht's darum, dass ne junge Frau ne Affaire mit so nem reichen Futzi hat und mit dem in der Wüste in seiner Ferienvilla ist und da kommen zwei Freunde dazu, jedenfalls die Frau wird missbraucht, fast umgebracht und sie nimmt dann Rache an den Männern und jagt die halt so n bisschen durch die Wüste, aber es sind halt nur die 3 Männer und sie im ganzen Film.

Dann würde mir noch Cast Away einfallen, wie oben schon genannt wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

"Cast away - Verschollen": so hieß glaube ich der Film mit Tom Hanks, sehr beeindruckend weil er alleine auf der Insel ist und man im ganzen Film seinem Kampf folgt.

  • Cast Away
  • The Book Of Eli
  • I Am Legend
  • Robinson Crusoe
  • Der, der mit dem Wolf tanzt

------

Die sind immer überwiegend alleine.

KidCaprisonne  14.04.2020, 15:00

Da ist ein Der zu viel. Der Film heißt "Der mit dem Wolf tanzt."

Cast Away - Verschollen.

Und dann sämtliche Robinson Crusoe - Verfilmungen, wo er zumindest anfangs alleine ist, bis Freitag. :-)

Cast Away mit Tom Hanks

Robinson Crusoe

Gilligans Insel

Jim Knopf und die Wilde Dreizehn

Woher ich das weiß:Hobby