Gibt es schöne Gebrauchtwagen für 5000€?

9 Antworten

Hallo,

also für mich hat sich die Frage damals auch gestellt und wir sind vor 5 Jahren auf den Fiat Grande Punto bzw Fiat Punto Evo hängengeblieben als Neuwagen.

War erst überhaubt nicht begeistert von diesen Fahrzeug, was sich aber mitlerweile nach 5 Jahren komplett geändert hat.

Unserer hat 77Ps und ist der Fiat Punto Evo Sporting mit Klima, Blue & me und allen möglichen Schnickschnack mitlerweile hat er fast 80tkm drauf und hat bis heute bis auf normalen Verschleiss noch keine Werkstatt gesehen mitlerweile haben wir uns jetzt noch einen Panda gekauft für mich

Fahrzeuge sind Günstig im Verbrauch Top Ausstattung und für 5000€ bekommt man Fahrzeuge mit gerade mal 50tkm auf der Uhr

Ich würde nach einem Toyota Auris Ausschau halten ;)

Mit nem Mazda 3 wirst Du sicher auch zufrieden sein.

Franzosen: Peugeot, Renault oder Ciroen

Adrian593  14.07.2015, 12:37

Franzosen Autos sind die schlechtesten überhaut

Infinity6788  15.07.2015, 17:14
@Adrian593

Warum finger weg von Franzossenhaben einen Citroen seit fast 5 Jahren fast 400tkm auf der und bis auf Verschleiss noch nichts gebraucht also bitte, Mängel bzw. sch...Fahrzeuge gibts bei jeden Hersteller

Fiat Punto ist um einiges zuverlässiger als der Bravo. Ford Focus oder Fiesta sind auch nicht schlecht. Nen Honda Jazz oder Toyota Auris sind auch gut.

Infinity6788  15.07.2015, 17:20

Stimmt muß Ich dir recht geben aus eigener Erfahrung vorallen  die Grande und Evo sind sehr gute und zuverlässige Fahrzeuge

"Schöne Gebrauchtwagen" ist ja wohl eine persönliche Sicht. Vielleicht solltest du mehr nach Zuverlässigkeit und günstigem Unterhalt suchen. Honda Jazz, Honda Civic, Toyota Yaris, Toyota Auris, Mazda 2, Mazda 3. Warum nur gerade bis 115.000 KM ? Warum nicht mehr als 100 PS ? Ein Auto mit 155.000 KM kann in einem besseren Zustand sein als eins mit viel weniger.