Gibt es Profi Fußballer die andere Sportart nicht können?

4 Antworten

Im vergleich zu anderen Profis, in anderen Sportarten sieht auch ein Mbappe schlecht aus. Egal ob das Basketball, Handball, Volleyball, Schwimmen oder Leichtathletik usw ist.
Gibt einige Athleten die alles gut können, aber keinen der in wirklich vielen Sportarten mit Profis mithalten kann

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Ich denke das jeder Fussballer schon zumindest eine halbwegs gute Fitness hat und somit schon einen gewissen Vorteil gegenüber Durchschnittsmenschen.

Aber bei Sportarten wo es zum Beispiel auf reine Kraft wie beim Gewichtheben ankommt, oder um Körperbeherrschung wie beim Turnen oder Eiskunstlauf würden sich die meisten Fussballer auch sehr schwer tun.

Ja natürlich nur weil du zb im Fußball gut bist heißt es ja nicht dass du auch zb gut klettern kannst

Ich kenne nur Fußballer, die alle kein Handball spielen können. Alleine das schnelle hin und her im Spiel macht die völlig fertig und die sitzen nach weniger als eine Halbzeit an der Seite und haben Seitenstechen und einen roten Kopf.