Gibt es Plexiglas im Toombaumarkt und wie teuer ist der?

4 Antworten

Nein, gibt es oft nicht, sondern nur das billige "Bastlerglas". Das ist aber Polystyrol und kein richtiges Plexiglas (= PMMA).

ja...http://www.toom-baumarkt.de/sortimentlvl/detail/1/9/91/8151407/NaNag/322.html

ja gibt es, muss man schauen.. jeder markt hat da irgendwie seine eigende preise..

War da erst und habe Bretter gekauft, die 57 lang waren und was weiß ich wie breit. Kosteten 5 Euro irgendwas und werden auch zugeschnitten, wenn Du das willst.