Gibt es penisse mit 29 cm Länge?

9 Antworten

Hi,

klar, der größte Penis der Welt ist 48,2cm lang (der Träger: "Roberto Esquivel Cabrera") also gibt's auch 29cm, aber nicht allzu viele (der Durchschnitt ist in etwa 12-17, manche mehr und manche weniger). Ob der bei dir rein geht kann man nicht pauschal beantworten (die Vagina ist ja generell irgendwas zwischen 8 und 13cm lang), hängt ja auch sehr individuell vom Körperbau ab, wobei natürlich tendenziell schmale oder dünne Frauen etwas eingeschränkter sein können. Mit "Übung" kann man sich da Pflaumentechnisch ein Stück weit anpassen, bei 29cm wirst du aber vermutlich eher Schmerzen kriegen, d.h. der sollte vielleicht nicht versuchen, ihn gleich voll bis zum Anschlag reinzurammeln. Klar, es gibt Positionen die mehr oder auch weniger Schmerzhaft sind, Missionarsstellung mit Beine hoch ist vermutlich eher schmerzhaft (für dich). Musst du einfach ausprobieren, nur so kannst du rausfinden was deine Muschi alles mitmacht. Ich denke aber sowieso dass du dir insgesamt darüber ein bisschen zu viele Sorgen machst - wenn was weh tut musst du ja nur was sagen, und auf keinen Fall musst oder sollst du was tun, das du nicht willst.

Zu der Sache mit dem Kondom kann ich nur sagen sowas geht gar nicht. Von wegen es gibt keine passende Größe - die Dinger sind so dehnbar dass man sie komplett über den Kopf ziehen kann, also komm. Sei hier bitte nicht naiv, wenn ich das Gelesene hier richtig verstehe, kennst du den Typ auch gar nicht. Klar, ich kann mir durchaus vorstellen dass eine Frau gerne mal so einen dicken, langen Schwanz sehen oder fühlen oder lutschen oder wasauchimmer will, ob das aber mit einer anonymen Internetbekanntschaft sein muss, bleibt abzuwägen, ich rate hier in jedem Fall zu einer gesunden Vorsicht. Im Internet ist kaum jemand der, der er zu sein scheint oder für den er sich ausgibt, soviel weiß ich ganz sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn er meint er wird dir diesen problemlos rein schieben können dann wird er es wohl auch machen und wenn nicht vaginal dann anal, du hast da wohl kaum ein Mitsprache Recht wie ich so in deinen Kommentaren gelesen habe.

Du bist eng gebaut und zierlich dann wirst du wohl eher keinen Spaß dran haben dürfen, einen großen Schwanz zu haben kann echt Spaß machen aber wenn Frau danach nur noch Schmerzen hat ist es auch nicht schön und auf keinen Fall geil.

Es gibt Frauen die sind nach solchen Nummern traumatisiert und haben dann weniger Bock auf eine Wiederholung, du musst das aber selbst wissen wenn er dich dann gevögelt hat ohne gummi und du dir irgendwas zusätzlich zu den schmerzen eingefangen hast.

MissMariposaa  02.03.2019, 13:03

Aber er meinte alles kann nix muss nur immer wenn ich über Kondome rede weicht er aus . Und sagt zB du denkst Zuviel Nach. Ich frage nur weil er ja gut bestückt ist ob es überhaupt Gummis gibt die ihm passen . Er meinte nur die normalen gehen nur zur Hälfte . Und er will mich mit zu sich nehmen glaube das ist ein Risiko oder ? Wer weiß wie er tickt ..

Stranger46  02.03.2019, 13:08
@MissMariposaa

Also sauber tickt er wohl nicht es gibt auch Gummis für 29cm in der Apotheke also die Aussage zählt nicht, es ist immer gefährlich zu jemanden zu gehen den man aus dem internet kennt.

Klar hast du Bock drauf schön verwöhnt zu werden aber vielleicht eher auf einen neutralen Boden als bei ihm zuhause dort kommt man nicht so schnell weg.

Hast du überhaupt ihn mal komplett gesehen mit Gesicht oder nur Teile von ihm meine live?

MissMariposaa  02.03.2019, 13:14
@Stranger46

Sein Penis hat er mir nicht gezeigt . Wir wollen uns zuvor in einer Bar treffen und kennenlernen :) er meinte er brauch mich 2 mal f.. und dann passt er ganz rein . Und er meinte ob ich die Pille nicht nehme als ich fragte ob er Gummis hat die ihm passen . Ich glaub er ist drauf aus ohne Kondom zu vögeln...aber auch grad die Missionar mit den Beinen auf der Schulter ist ja eher risikobehaftet weil er ja da mega tief kommt und wenn es mir Zuviel ist kann ich ja garnicht da weg .

Stranger46  02.03.2019, 13:17
@MissMariposaa

Okay gezeigt hat er ihn noch nicht das spricht ja nicht gerade dafür das er so einen erst mal hat und stimme dir dazu er will dich ohne Vögeln also irgendwas stimmt da nicht wenn ich mich verabredet und es geht nur um sex dann will ich das Frau weiß wehn sie trifft und zeige da auch meinen Schwanz auch zuvor. Man kann viel erzählen aber ist man dann erst zusammen ist es schwer aus der Nummer raus zu kommen.

MissMariposaa  02.03.2019, 13:21
@Stranger46

Ja stimmt :) er hat auch vorhin gefragt ob wir uns heute treffen wollen statt morgen und kurz darauf .. lass doch lieber morgen muss hier noch aufräumen . Ja wer weiß ! Oder ich bitte ihn in der Bar , ihn mir auf der Toilette kurz zu zeigen bevor ich mit zu ihm komme . Aber er ist auch sehr groß und kräftig und steht auf bdsm , ist nach eigenen Angaben sehr dominant . Er könnte mich ja bei sich einsperren und vergewaltigen und vllt noch Kumpels einladen . Oh man es ist echt schwer zu sagen aber glaub das Risiko ist super groß und er eh ohne Gummi will und bestimmt auch anal

Stranger46  02.03.2019, 13:28
@MissMariposaa

Also ehrlich klingt echt mies und zeigen lassen wenn ihr euch gegenuber steht ist keine gute Idee, er kann dir seinen Schwanz auch als Video per WhatsApp schicken so kannst du sehen ob er auch der ist für den er sich ausgibt.

Mach erst mal eine live face und Schwanz check über WhatsApp.

Kann sein, das es das gibt und eine Frau kann ihn aufnehmen aber bestimmt nicht in voller Länge. Und wenn er das nicht weiss dann hat er wohl keine 29 cm...

Das dürfte wohl nur sehr, sehr, sehr selten passieren, dass einer so eine Länge hat.

Ich glaube das das wenn dann nur sehr sehr selten vor kommt, und wahrscheinlich wurde dann nachgeholfen.

Ich glaube eher weniger das das eine Frau könnte, da die Vagina im Durchschnitt 8-10 cm lang ist. Und da du hier von einer Zierlichen Frau redest kann sie noch kürzer sein. Das wird dann für die Frau eher schmerzhaft und der Penis geht nicht ganz rein