Gibt es online kostenlose Therapeuten oder gut gebildete Personen die mit einem reden?

1 Antwort

Online vielleicht nicht, aber die Telefonseelsorge kann ein Tipp sein. Da habe ich gelegentlich auch schon angerufen, wenn ich nicht mehr weiter wusste und man war immer sehr freundlich - und es ist absolut anonym und eine kostenlose 0800er Nummer. Das sind zwar alles Ehrenamtliche und keine Therapeuten usw., aber es kann hilfreich sein und ist aus meiner Sicht eine ernsthafte Empfehlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halloooooo29
Fragesteller

Passt, danke! werde ich probieren

Livliebt  13.03.2024, 22:50
@Halloooooo29

Die Leute dort werden gut geschult :) wenn du nicht reden willst, kannst du mit denen auch chatten.