Wie viel mg Creatin sind in einer Kapsel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.fitmart.de/Creatine/Monohydrat/ESN-Ultrapure-Creatine-Monohydrate-500g.html

500 Gramm 14,90 Euro

Ab 2 Dosen kostet es 12,90 Euro pro Dose

Hersteller: ESN

Pillen/Kapseln/Tabletten sind teurer als Pulver

Weider Kreatin:

Pulver: 600 Gramm 22,99 Euro

Kapsel: 100 Kapsel 14,99 Euro

Pro Kapsel 1000 Milligramm Kreatin.

1000 Milligramm = 1 Gramm

100 Kapsel x 1000 Milligramm = 100.000 Milligramm

100.000 Milligramm : 1000 = 100 Gramm

Kapsel-100 Gramm Kreatin-14,99 Euro

Pulver-600 Gramm Kreatin-22,99 Euro

Servus und danke :D Ist ja preislich unschlagbar und 170 fast nur positive Bewertung im Team Andro Shop sprechen ja für sich - Dann werd ich mir auf jeden Fall dieses holen wenn ich anfange.

Ich kann leider nichts zu den Kapseln sagen. Aber preislich gesehen rate ich zum Pulver. In der Apotheke erhältlich. Creatin Monohydrat. Wirkt toll und kostet keine 20 € für 500gr. Hält ewig.

Ja tendiere auch mehr zu Pulver, aber eher von Weider oder so, da gibts ne menge Positiver Bewertungen zu. Preislich ist es fast gleich.

@XxZeNMaSTeRxX

Einziger Nachteil beim Pulver ist die Mischerei. Bei mir wars immer ein wenig umständlich in der Arbeit. Und die Kollegen fragen dann was man sich da zusammen mixt. Hast bei Kapseln nicht. Gibts auch in der Dose. Da mischt sich beim Öffnen der Dose das Pulver mit dem Getränk. Kostet aber ein Heidengeld :-(

eine kapsel enthält zwischen 800 und 1000mg kreatin. ich hoffe du hast dich gut informiert über den gebrauch von kreatin. da kreatin in einer solchen dosis nebenwirkungen haben kann.

Wieso hohe dosis ? Ist doch bloß eine Kapsel und normaler weise nimmt man zwischen 3-5gr pro tag ein, also ist es doch ganz normal.

@XxZeNMaSTeRxX

ich meine damit das du mehr kreatin als normal zu dir nimmst (hohe dosis) und darauf achten musst das du mehr trinkst als normal. :P