Gibt es "öffne mich Briefe" speziell für Schwangere oder hat jemand Ideen?

1 Antwort

Hallo,

ich kenne extra dazu keine Briefe, aber such doch mal nach Meilensteinkarten für die Schwangerschaft. Daran siehst du dann bestimmte (wichtige) Ereignisse in der Schwangerschaft und dazu kannst du dir ja dann Glückwünsche oder passende Sachen ausdenken...vielleicht auch kleine Geschenke.

zB öffne mich, wenn du die ersten Tritte spürst und dann schreibst du ein paar nette Zeilen und legst Babysocken dazu.

Ich finde die Idee wirklich super. Deine Freundin wird sich bestimmt freuen.