Gibt es noch Leute die One Piece hassen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich mag One Piece nicht / hasse es 55%
Ich mag One Piece🤷‍♂️ 45%

12 Antworten

Ich mag One Piece nicht / hasse es

Ich stehe ganz offen dazu, dass One Piece mich nicht interessiert. Ich habe hier alle Mangas stehen da mein Mann sammelt, aber ich habe keine Lust diese zu lesen :)

Du kannst offen zu deiner Meinung stehen, wenn dich Menschen deswegen anfeinden kann dir das doch egal sein, ich finde das meist ziemlich lustig wie sehr sie sich bemühen. Aber egal welche Argumente sie haben - wenn ich einen Manga oder Anime nicht mag, dann ist es eben so.

Hassen halte ich jedoch für eine sehr übertriebene Gefühlsregung für ein Werk einer anderen Person. One Piece ist sein Lebenswerk, und auch wenn ich damit nichts anfangen kann bin ich von seiner Leidenschaft sehr beeindruckt.

Ich mag One Piece nicht / hasse es

Ich mag es nicht besonders und bin allgemein kein Anime Fan.

Und natürlich gibt es noch andere Leute, die One Piece nicht mögen. Es gibt überhaupt nichts, was alle Menschen mögen. Und an der Umfrage siehst du ja, dass du nicht allein bist.

Trotzdem ist "hassen" sehr extrem, da es um etwas fiktives geht.

Ich bin gefühlt die einzige Person und traue mich mittlerweile eigentlich garnicht mehr diese Meinung zu sagen, weil einfach so viele den unnormal hypen.

Jeder hat seine eigene Meinung und wenn jemand deinen Standpunkt nicht akzeptiert, dann ist diese Person alles andere als offen und kann von dir ignoriert werden.

Wir leben in einem freien Land, in dem jeder seine eigene Meinung haben kann.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Eigendlich finde ich One Piece schon ganz gut, aber mir gefällt überhaupt nicht, wie der Anime aktuell gestreckt wird. Ich habe auch vor 100 Folgen aufgehört da rein zu schauen, weil es nur noch genervt hat. Und ich finde auch, dass Einige One Piece zu sehr hypen, es gibt auch bessere Animes.

Ich mag One Piece🤷‍♂️

Also ich hasse One Piece nicht.
Ich feier es zu meinem aktuellen Stand noch nicht, da ich noch nicht mit dem lesen angefangen habe. Ich habe aber so einiges immer mitbekommen über aktuelle Geschehnisse und finde es echt toll

Ich mag One Piece nicht / hasse es

Ich hab One Piece früher überhaupt nicht gemocht, 1. weil ich den Hype darum beschissen fand, vor allem weil viele anderen guten Anime damit in den Hintergrund geraten sind, 2. finde ich den Drawing-Style schrecklich. Jetzt hasse ich One Piece nicht, mag es aber immer noch nicht. Zugegeben die Story ist tatsächlich nicht schlecht.

LG

Akohiko

Woher ich das weiß:Hobby – Schau viel Anime (maybe zu viel?)