Warum mögen viele One Piece nicht?

6 Antworten

Ich persönlich hab ihn früher geschaut und war ein großer Fan, nur hab ich dann mit den 12/24 Folgen Animes angefangen und herausgestellt das solche Animes einfach eher mein Ding sind.

 -> Nach 12/24 Folgen direkt neuen anfangen ohne auf die nächste Folge zu warten(falls sie nicht gerade neu sind).Und mit der zeit, tendierte ich auch eher zu solchen Animes wodurch ich auch einen gewissen "Hass" zu solchen mainstream Animes entwickelt hab.Kann untolerant klingen ist aber leider so :/

Mfg

ist der meistverkaufste Manga überhaupt und viele meinen One Piece wird seinem Hype gar nicht gerecht, Die vielen Folgen schrecken ab und viele finden die ersten Folgen vielleicht nicht so gut und urteilen nur anhand davon.

Ich liebe One Piece über alles, aber muss selber zugeben, dass der Zeichenstil eher simpel und langweilig ist. Die Umsetzung in den Anime ist auch nicht sonderlich gut im Vergleich zu anderen Serien. Zwischendrin sieht es bei Animation aus als wäre das Budget ausgegangen.

Vielleicht empfindet man die Serie auch als öde, weil Ruffy nur eine Insel nach der anderen ansteuert und immer das gleiche Schema durchläuft und das Ende der Serie noch in weiter Ferne liegt.

Man kann jetzt nicht sagen dass ich one piece hasse, da ich es sogar selber selten aus langweile auf pro7maxx gucke aber jetzt so richtig von anfang an schauen, daran habe ich noch nie gedacht und werde ich wahrscheinlich auch nicht, weil 1. Der anime hat schon über 700+ folgen und der geht noch weiter und dazu meinte auch noch der mangaka eichiro oda, dass sie nicht mal bei der Hälfte des animes angekommen sind. Es dauert mir einfach zu lange ich mag endlose storys nicht so sehr. 2.ich mag den Zeichenstil nicht so sehr, ich meine die haben alle so übertriebe Frisuren oder schädel oder Gesichtszüge. 3.In dem anime sind zu viele ecchi szenen z.B nami oder robin, oder damals wo ruffy auf der frauen insel gelandet ist, ich mag es nicht wenn in einem anime so viel nacktheit vor kommt. 4. Da passiert öfters das gleiche, wie da ist ein anderes piraten schiff oder kopfgeldjäger, versucht alle zu töten und alle zu beklauen, aber dann kämpft er mit ruffy, ruffy kann fast nicht mehf, aber dann kriegt er diese eine kraft, mit der er alle dann besiegt. 5. Die haben das one piece immer noch nicht gefunden

1. die vielen Folgen könnten Neueinsteiger wirklich abschrecken, aber vielen fällt das gar nicht auf, weil sie eh schon seit Jahren immer auf die nächste Folge warten

2. übertriebene Frisuren und ähnliches hat jeder Anime

3. ähnlich wie 2., ecchi Szenen sind in vielen Anime vertreten, Betonung auf weibliche Rundungen, ausgefallene Klamotten und ähnliches. Da sind Nami und Robin noch sehr harmlos..

4. Wenn man die einzelnen Arcs betrachtet, mag das zum Teil stimmen, jedoch muss man das auch im kompletten Zusammenhang sehen und dann hat man sehr viel Abwechslung und Spannung

5. Ist doch logisch, da der Anime sonst vorbei wäre ...

Liegt vielleicht daran, dass der Anime einer der bekanntesten ist. Bei so einem Bekanntheitsgrad, ist es klar dass dann auch viele negativen Meinungen entstehen als bei weniger bekannten Animes. Trotzdem gibtes auch noch sehr viele Menschen, die den Anime mögen. Achso und ich persönlich mag den Anime auch nicht besonders. Der Zeichenstil gefällt mir nicht und der Plot ist für mich eher langweilig. Aber das ist meine rein subjektive Meinung :D

Es ist ein guter Anime bei dem ich durchaus verstehen kann warum man ihn so sehr feiert... Aber ich bin irgendwie nie dazu gekommen ihn wirklich zu schauen und möchte es auch nicht unbedingt wahrscheinlich hauptsächlich wegen den vielen Folgen.... Btw. mein Lieblingsanime ist Naruto(Shippuuden) :)