Gibt es noch irgendeine Menschen Seele die kein social media nutzt?

1 Antwort

Also ich bin U 20 und benutze FB, Insta und Snap.

Ich finde, dass Insta und Snap noch einigermaßen Okay sind, da man da noch regulieren kann, wie viel man da abhängen will.

Aber bei Tik Tok wirds schwer, weil da verliert man automatisch das Zeitgefühl und sann sitzt du schon 1h da, ohne, dass dus bemerkt hast.

Deswegen rate ich dir, lade nie, nie ind einem Leben Tik Tok herunter, sonst kommst du in ein Teufelskreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung