Gibt es noch 17" Laptops?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es diese. Habe selbst ein 17,3" Zoll Notebook von Acer. Auch mein vorhergehendes war so und hielt etwa 10 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich - sind aber glaub ich 17,3" wenn mans genau nimmt. und die gibts recht häufig. hab hier einen vor mir stehen den ich letztes jahr gekauft habe. sind halt nicht sooo gefragt wie die 15,6"

ruskus
Fragesteller

Ich habe im Netz geschaut und auch im Elertromarkt.Da gibt's nicht einen in der Größe.

Sicher gibt's die noch

17" genau eher weniger, eher 17,3".

Ich habe mir erst letztens einen 17,3" Gaming Notebook gekauft also sollten es die Laptops noch geben

Na klar gibt es diese, einfach im Internet danach suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung