Gibt es nitro (n2o) in echt?

6 Antworten

Ja, gibt es wirklich. Allerdings ist die Wirkung nicht sooooo doll, wie es diverse Filme suggerieren.

KnickKnack76  27.04.2015, 21:05

Ach so ... bis zu 50% Mehrleistung ist also nicht so doll?

Waaat  28.04.2015, 06:03

Nö. Wenn du aus einer 150 Ps Wanderdüne eine 200 Ps Wanderdüne machst, ändert sich nicht viel. Zudem ist die Verwendung illegal, wie wir wissen.

KnickKnack76  28.04.2015, 18:28
@Waaat

Du hast erst geschrieben die Wirkung sei nicht so Doll. Hast du vergessen das es es 50% Mehrleistung bringen kann? Und im Rechnen bist du auch nicht gut. Bei 150PS können also 225 PS möglich sein ( 50% sind 75PS) Und es fragt der Fragesteller, nicht ob es illegal wäre, sondern ob es das in echt gibt. Und das gibt es wohl, lese also z.b. mal auf Wikipedia. Also laber doch nicht so einen Quatsch.

Es gibt Nitro in echt, ist aber in Deutschland verboten. In den USA kann man (glaub ich zumindest) höchstens eine Flasche dabei haben. Wie im Spiel lädt sich das Zeug aber nicht selbst auf.

Ja - Nitroglycerin gibt es wirklich - allerdings wird es nicht als Geschwindigkeits-Boost verwendet - wie in den Hollywood-Filmen. Das ist fiktiver Blödsinn.

KnickKnack76  27.04.2015, 21:01

Hä, du hast ja gar keine Ahnung. Wer spricht hier von Nitoglycerin? Keiner... es geht um n2o also Lachgas... oder besser Distickstoffmonoxid. Und damit kann man sehr wohl die Leistung eines Motors erhöhen.