Wie kann man Nitro einlösen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Nitro geschenkt bekommst, sollte unter dem Link ein Button mit akzetieren angezeigt werden. Wenn das nicht der Fall ist, ist das Geschenk ungültig.

Auf diesen Button klickst du und akzeptierst das Geschenk. Dann wird es entweder in dein Inventar gepackt und muss aktiviert werden (das findest du in den Benutzereinstellungen) oder es aktiviert sich von selbst.

Wenn dir eine Zahlungsart angezeigt wird, ist das auf jeden Fall der falsche Weg ^^

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

HahaSuiii  17.05.2023, 16:56

Was soll ich denn tun, wenn mir eine Zahlungsart angezeigt wird?