Gibt es nicht selbst zusammen gebaute PC die besser als gaming pc von Aldi medion aber deutlich günstiger?

2 Antworten

ich würde dir Raten ein höheres Budget als 650€ anzusetzen damit du zukunftssicherer bist

https://mad-gaming.shop/bens-hardware-systeme/

Bens_Hardware ist ein Tiktoker der sich auskennt und sich auch berät mit anderen was so gute Systeme für angemessene Preise sind natürlich zahlt man bei solchen Seiten auch ein wenig Aufpreis da die zusammen gebaut, getestet werden, etc.

ann0holic  24.11.2022, 20:28

Ich würde dir raten das mit dem PC selbst zusammenbauen mal zu versuchen, weil bei 650 Euro Budget hast du nicht sonderlich viel übrig um für den Einbau zu bezahlen. Es ist nicht so schwierig wie es sich anhört. Beim ersten mal suchst du dir einfach IRGENDein Video raus und nimmst dir 3-5h Zeit

Moin,

für 650 € bekommst du nicht viel.

Ich würde dir empfehlen, Minimum einen 1000er auszugeben, um auch was Vernünftiges zu haben.

Gruß