Taugt der MEDION ERAZER Engineer X10 für 1499,00€ etwas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich hört sich alles gut an, aber was mir Sorgen bereitet ist, dass weder das Motherboard, noch das Netzteil erwähnt wird. Ich gehe in diesen beiden Punkten also stark von minderwertiger China Ware aus.

Vor allem die Netzteile von fertig PCs sind häufig sehr fragwürdig.

Woher ich das weiß:Hobby

Osirus
Fragesteller

ja das hab ich mir auch schon gefragt. mist

Preis-Leistung ist tatsächlich recht gut!

1500€ für nen 10-Gen Prozessor und einer stark vergriffenen RTX 3070 ist das Angebot für heutige Verhältnisse ziemlich gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Ranzino  17.02.2021, 20:04

sind die Teile "vom Laster gefallen" oder wie kommt so ein billiges Angebot zustande ?
wo ist der eventuelle Haken ?

alleine die RTX 3070 ist Gold wert.

selbst wenn das Netzteil (ist ja unbekannt) nix reißen sollte, kannst immer noch selber nachhelfen; so eine Graka aber kannst lange suchen. ,

ist sogar relativ in Ordnung