Gibt es nicht Diebstahlgeschützte Waren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Strichcode dient lediglich der Registrierung an der Kasse, damit diese weiß um welchen Artikel es sich handelt.

Bei der Warensicherung gibt es verschiedene Systeme. Sowohl sichtbare als auch unsichtbare Sicherungen, sowie welche mit einem "Fake"-Strichcode.

Da wo ich wohne gibt es mehrere Läden die ihre Ware nicht gegen Diebstahl sichern.

Das ist aber auch nicht nötig, weil hier kennt jeder jeden und niemand möchte sich bis auf die Knochen blamieren.

Überleg mal nen Strichcode auf nem Buch aufgedruckt zb. wo soll da nen Sensor oder irgendwas sein?

Ich denke mal eine Tüte Mehl oder ein Päckchen Salz wirst Du klauen können, ohne dass es am Ausgang das große Klingelputzen gibt.