Gibt es monster?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem, wie du monster definierst. Wenn für dich ein 5 Meter - Krokodil oder ein lebewesen das praktisch unzerstörbar ist(Bärtierchen), auch als monster zählt, dann ja.

Aber sowas wie den Krampus oder ein monster unter deinem bett oder im kleiderschrank gibt es nicht.

LG David😁

DamerSenju42  31.08.2022, 22:05

Oder zumindest glaube ich nicht daran

Ich glaube, dass es Monster gibt. Ich weiß nur nicht, was sie sind. Das Wichtigste ist, dass man darauf vorbereitet ist, sich zu verteidigen. Du musst wissen, wie du deine Waffe zum Einsatz bringen kannst.

Wasser119
Fragesteller

Ist porzelan gut?

BienenStecher69  31.08.2022, 22:09
@Wasser119

Du könntest das Porzellan zerbrechen und die Scherben als improvisiertes Messer verwenden. Sei bitte nur vorsichtig dabei, dass du dich nicht selbst damit verletzt. Viel Glück, du bist auf dich gestellt

Hallo :)

Zum einem kommt es drauf an, woran man glaubt und zum andern ja. Das Monster heißt Mensch.

Wasser119
Fragesteller

Stimmt i

definitives ja!

aber anders als du dir vorstellst

Wasser119
Fragesteller

Frage sind die die du meinst gefährlich

kngv1  31.08.2022, 22:07
@Wasser119

brandgefährlich

ich red von toxischen menschen, von triebtätern und mördern ohne jede empathie.

von menschen, die einem nichts gutes wollen.