Gibt es momentan viele Hacker in Battlefield 4?

6 Antworten

Kleine Bestandaufnahme nach 7 Jahren. Es wird schon mittlerweile Unspielbar. In Conquest hast du regelmäßig jemandem in einem Helikopter der Leute außerhalb seines Winkel trifft. Auch fast heal und Wallhacks sind ein Problem. Klar Thermal ist schon OP, ABER wenn man aus nem Gebäude kommt und direkt ne Rakete frisst ist das sus. Weitaus größeres Problem ist aber vor allem die Connection, die Raketen fliegen durch Fahrzeuge durch, du schießt auf jemandem direkt vor dir und die Kugeln treffen mit glück vlt einmal. Meistens passiert dazu aber der wundervolle Moment in dem du grade auf jemanden schießt und es durch die Verzögerung auf den, leider fast einzigen Servern mit Spielern, 40hz Servern das dein Gegner dadurch wo anders ist als er eigentlich sein müsste und deshalb nichts trifft. Ich hab das Gefühl das es Monat um Monat schlimmer wird und das Spiel nur noch kaputt ist von Spieler und Spielseite aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
THEUNHOLYBAUM
Fragesteller

Ja, ist echt schlimm mit den Hackern uns Kartoffelservern... Ich vermisse die alten Battledield spiele. Die neuen sind unspielbar.

Es gibt einzelne Hacker bei Bf4 wie z.B. OwFatch, schaut auf YouTube euch die Videos dazu an. Der Typ benutzt einen privaten Hack ( selbst erstellter Hack ) wodurch dieser von Punkbuster nicht erkannt wird. Sehr viele Spieler haben OwFatch gemeldet, im Battlelog mit den Links der Kampfbericht, doch er wird nicht gebannt. Wer sagt es gäbe GARKEINE Hacker/Cheater in Bf4 der lügt. Es gibt sie, nicht viele aber es gibt sie. Auch stimme ich der Ausage zu das einige Admins mit ihren Clans Cheater bzw. Hacker sind. Das merkt man an deren K/D und auch an Ihrem Verhalten im Chat sobald jemand Hacker oder Cheater schreit. Ganz wichtig: Nie vergessen solche Leute zu reporten. Spieler Profil suchen, kleines Dreieck anklicken und schon könnt ihr solche Typen, sind halt Noobs denn ohne solche Hilfsmittel können die nichts, melden. Je mehr Spieler solche Noobs melden desto besser.

In jeden Battlefield sind die MP-Server einfach nur überfüllt mit Hackern..

Das ist auch der Grund warum ich kein BF mehr zocke

MFG

Hayvanking  22.08.2015, 02:15

Alter was erzählst du da die Server sind clean

Etwas später meine Antwort. Es gibt reichlich Spieler die einen Cheat benutzen und es werden täglich mehr. Ich möchte gerne mal wissen wie ich in 2 Minuten 19 Kills und 0 Downs hin bekomme. Das nur als Beispiel. Bf4 ist kaputt gehackt da gibt es keine Zweifel. Nicht nur von Spielern,auch viele Server-Admins cheaten und beeinflussen Bf4. EA ist in Sachen Service und Verfolgung eine Null. Es interessiert die einen Mist was auf den Server geschieht, die sind durch mit Bf4.  EA hat genug mit Bf verdient, nur das war für die wichtig. Ich zocke nur noch kurz weil mich das alles so aufregt. Ich kann von Bf4 nur sagen: FINGER WEG oder nur Einzelkampagnen. LEIDER

Da gibt es keine Hacker da die Server von EA gut geschützt sind gegen Hacker