Gibt es Minecraft Maps ohne Bäume Berge usw. (also nur Boden) und was muss man dafür einstellen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es Minecraft Maps ohne Bäume Berge usw.

Ja. Das sind die Superflach-Welten. Beim erstellen einer neuen Welt einfach unter Weitere Optionen von Normal zu Superflach ändern (der dritte Weltentyp sind die großen Biome). In den Superflach-Welten gibt es nach unten drei Meter Erde und dann kommt sofort der Bedrock. Die einzigen Bauwerke die man bei Aktivierung finden kann, sind Dörfer. Superflach-Welten sind eher für den Kreativ-Modus geeignet, da man im Survival nicht wirklich weiterkommt.

Alles weiter zu Superflach-Welten unter http://de.minecraftwiki.net/wiki/Superflach

mach wenn du ne neue map machst ,,superflach"(is ne einstellung)

hol dir am besten die neue version 1.3.2

Ener15
Fragesteller

danke :)

geh auf neue map erztellen. klick da irgentwo auf map einstellungen (also im menu wo du die map bennenn kannst) und wähle "flatmap"

Ener15
Fragesteller

danke :)

Du musst bei den Welt Optionen auf Superflach stellen.