gibt es Milliardäre ohne Abschluss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steve Jobs und Bill Gates sind meines Wissens nach ohne Abschluss von der Schule.

Wenn sie nicht alles geerbt haben, dann müssen alle eine gute Schule haben, denn Geld vermehrt sich nicht von selbst.

Stockholder  15.06.2017, 18:44

Es gibt viele Reiche ohne Abschluss die aus armen Familien kommen und reich geworden sind. Ein guter Abschluss macht einen nicht reich

TheAllisons  15.06.2017, 18:46
@Stockholder

Nur ohne zu wissen, wie man Geld verdient, geht das auch nicht. Also muss man eine Ausbildung haben, damit man darüber Bescheid weiß. Im Leben gibt es selten "Millionengeschenke", außer in der Lotterie

Stockholder  15.06.2017, 18:50
@TheAllisons

Von der Schulbildung wird man nicht reich. Die Reichen ohne Abschluss haben sich alles selber angeeignet. Manche haben noch nichtmal eine Schule besucht. Mit dem richtigen denken und mit Köpfchen wird man Reich. Wenn man natürlich unserer Schulsystem folgt eher weniger.

Ja gibt es sogar sehr viele. Es gibt auch sehr viele Millionäre ohne Abschluss.

Schau Dir den Trump an. Der ist so dumm, dass er brummt, aber angeblich hat er das von seinem Vater geerbte Geld vermehrt. Und selbst wenn er - wie manche meinen - auf einem Berg Schulden sitzt, wird er es wohl als Präsident schaffen, ausreichend in seine Tasche zu arbeiten, dass er danach reich ist.

Aber mal ehrlich, wärst Du gern so blöd wie der? Ich wärs - glaub ich - nicht so gern, auch nicht, wenn ich dafür reich wär.

Auf der Erde ist so vieles möglich. Wieso auch keine Milliardäre ohne Abschluss!?