Frage von metallwolf, 47

Wie viele Millionäre und Milliardäre leben in der Türkei in Zahlen?

Antwort
von SugarSchnecke4, 28

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/04/451833/istanbul-die-stadt-d...

Istanbul gehört zu den Lieblingswohnorten der Milliardäre.

 Das weiß die breite Öffentlichkeit spätestens durch die im März veröffentlichte Forbes-Liste.

 Ganze 30 Milliardäre leben in der Weltmetropole. Damit ist Istanbul weltweit an fünfter Stelle.

Antwort
von Bitterkraut, 22

in Istanbul ist sehr viel altes und neues Geld versammelt. Die Millionärs- und Milliarärsdichte ist hoch. 

Antwort
von DjangoFrauchen, 21

Unzählige!

Mit türkischen Lira hast du so nen Betrag schnell zusammen...

Kommentar von metallwolf ,

Bist du dumm? Die Weltwährung ist Dollar.Also meine ich antürlich nach Dollar und nicht nach türkischen Lira.

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Das ging aus deiner Frage aber nicht hervor, deshalb bin ich noch lange nicht dumm.

Kommentar von Azeri16 ,

Auch mit Lira hast du so nen Betrag nicht schnell zusammen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten