Gibt es Menschen von denen ihr rein optisch davon ausgeht dass sie nicht ehrlich sein könnten?

1 Antwort

(W, 14)

Ja, aber auf das kann man sich nicht verlassen. Ich finde Mädchen die gefühlt halb so gross sind wie ich und mehr Make Up in der Fresse haben als ich benennen kann extrem abstossend und 1. unglaubwürdig und 2. würde ich NIE so einer vertrauen weil ich mich gar nicht erst dazu herablassen würde um mit ihnen ein Gespräch zu führen, geschweige denn befreundet zu sein.

Das gleiche gilt für Jungs, die sich krass fühlen, nur weil sie sich Nike leisten können und Silber bzw. Goldketten tragen.