Gibt es Menschen ohne Haarwirbel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn den Leuten keine Haare wachsen ja.

knautsch
Fragesteller

genaugenommen wäre der Wirbel dann trotzdem da. Die Haare sind ja noch unter der Kopfhaut, werden halt nur abrasiert.

sehr interessant: ich zeige dir meinen Wirbel und du sagst mir,ob Links oder Rechtshänder? Ob jeder einen Wirbel hat,kann ich dir gar nicht sagen:so genau schaue ich mir fremde Hinterköpfe nicht an! Kann mir aber vorstellen,daß das jeder hat-nur eben mehr oder weniger stark ausgeprägt.

Keinkaese248  15.12.2023, 00:06

Nicht alle haben einen wirbel am Kopf hinten.Ich wurde an ohne einen geboren

Ja,ich habe keinen Haarwirbel am Kopf, denn ich wurde ohne einen geboren.