Gibt es Menschen, die nicht teamfähig sind? Ich glaube, ich bin so einer?

2 Antworten

Ich glaube das jeder Teamfähigkeit besitzt nur ist es für manche schwerer in einen Team zusammen zu arbeiten als andere wenn du Mal in einen Raum sitzen würdest und alle sind so schlau wie du würdest du auch keine Probleme kriegen .

Nein, ich glaube nicht. Alles eine Frage der Notwendigkeit. Wenn man muss geht es schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mkfx6qv5xk
Fragesteller

Ja, wenn man muss, dann geht das sicher. Ich hätte sicher irgendwie die Zähne zusammenbeißen können. Bloß dachte ich mir: Wozu, wenn es Alternativen für dich gibt?

Die Frage ist halt, ob ich nun wirklich nicht Teamfähig bin, oder das einfach nicht "nötig habe" sozusagen. Denn ein " selbstloser einfacher Traum" scheint das Arbeiten in Teams ja nicht zu sein, sonst würde es ja nicht als Qualifikation gefordert.

BigBoySqa  25.07.2021, 17:54

es gibt Menschen die das aber einfach nicht raffen, dass man manchmal nur zsm was reißt