Gibt es Menschen die lächeln während sie sich umbringen?

5 Antworten

Da muss ich an den Horrorfilm Smile denken (ist übrigens en guter Filmtipp)

Ja, solche Menschen gibt es bestimmt

vermutlich meistens Psychopathen, aber überleg mal: Warum bringt man sich um? Meistens weil man nicht weiß wie es weitergeht, und deshalb aufgibt. Diese Leute sind manchmal glücklich, da das Leiden nun vorbei ist

Vermutlich gibt es das, aber ich würde mir nicht viele Gedanken darüber machen, da man dadurch Angst bekommen könnte

Geben tut es die sicher nicht mehr 🤷🏼‍♀️

Aber gegeben haben wird es solche Menschen.

Und es wird sie auch wahrscheinlich wieder geben😢

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Gab es sicher. Je nach Situation bestimmt

Depressive eher nicht, höchstens so Attentäter die für irgendwelche Zwecke sich Opfern, bei denen könnte ich mir das vorstellen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ein Mensch, der sich das Leben nimmt, ist wohl sehr verzweifelt. Warum sollte er da lächeln?