Gibt es Menschen, die dich nicht mögen und wenn ja, weshalb?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sie sicherlich, warum und weshalb geht mir irgendwo vorbei, habe andere Probleme

7veren⁷

Ja, gibt es umgekehrt genauso..

man muss nicht alle Menschen mögen und mich müssen auch nicht alle Menschen mögen

Hiii,

Ja,es gibt Menschen,die mich hassen und gar nd mögen,zb,einige Lehrer und auch sonst Leute in der Schule.Bin sehr zurückhaltend und sage nd viel.Aber ich habe ja auch Menschen,die ich nd mag.😅🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ja gibt es

weil ich ruhig war und über die Zeit nicht bzw. wenig über meine Probleme geredet habe.

Die fanden mich dann unysmpathisch