Gibt es mehr Blonde oder Brünette in Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die seltenste Haarfarbe ist weiß.^^ Bei Albinos meine ich jetzt, im Alter haben das natürlich praktisch alle...
Naturblond ist sehr selten, das stimmt. Rot allerdings auch.
Am Häufigsten gibt es wahrscheinlich braun, würde ich mal vermuten, zumindest in Deutschland. Dafür gibt es in manchen anderen Ländern schwarz sehr häufig.
LG

nekodrops  21.04.2012, 23:22

Danke für "hilfreichste Antwort". ^.^

Naturblonde Haare sind seltener als braune. Da aber viele ihre Haare färben und bleichen, kann man das rein optisch heute nicht mehr so sagen^^

Blönd ist die seltenste Haarfarbe der Welt!

huny201152
Fragesteller

Ja, ich weiß, aber diese Frage war auf Deutschland gerichtet

MrSavagee  16.04.2012, 21:26
@huny201152

Glaubst Du, wenn diese Haarfarbe die seltenste der Welt ist, dass es dann in Deutschland anders ist und sie häufiger vorkommt:-)?!

montaplast  16.04.2012, 21:24

HELLblond schon, bei dunkelblond wäre ich mir nicht mehr so sicher

Hallo,

kann man auch nichts finden, ist eine Spaß -und Schätzfrage.

Gruß

Mikaele