Gibt es mehr auf dieser Welt als nur Menschen?

9 Antworten

Interessante Fragen.

Dämonen gibt es dass sind böse Geister.

Ich denke das viele Meerestiere oder Wassertiere noch nicht komplett gefunden sind. Das heißt das es bestimmt noch viele Wasser Tiere zu entdecken sind.

Wir leben nicht allein den es gibt den Geist der Wahrheit, Der Heilige Geist geschickt von Jesus Christus. Das ist das Gute und hilft uns eine bessere Kommunikation mit Gott zu haben, Er lebt in unseren Körper das ist sozusagen sein Tempel.

Naja, Bakterien, Viren, Tier und Pflanzen und Pilze. In Island sind Steine noch eine Spezies. Aber das wars.

Es gibt noch die Jinn also Geisterwesen

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, Tiere, Pflanzen, Trinken, essen, Farbe, Klamotten, und vieles mehr.

Wenn du Lebensformen in der Tierwelt meinst, so sind es 4 Arten: Die Tiere in der Luft, die auf der Erde und die im Wasser. Der Mensch im Bilde Gottes (im Moment zwar nur begrenzt) ist die 4. Art.