Dokumentationen, Youtube videos empfelungen über übernatürliches (Aliens,Geister,Demonen z.b)?

3 Antworten

Ancient Aliens und Skinwalker Ranch, gibt es glaube kostenlos auf Joyn.

Edit: Skinwalker Ranch ist WOW

Es gab vor etlichen Jahren in der ARD eine 6teilige Dokumentation über PSI/Phänomene.
Diese Reihe war richtig gut.

LA

Dokus kenn ich nicht ,an Geister und andere Wesen glaube ich ,es gibt so vieles worauf wir nichtmal im größten drogenrausch drauf kommen würden...gruselig