Gibt es manga mit Farbe?

5 Antworten

Girls of the Wild

The God of Highschool

Nowhere Boy

The Gamer

das wären alle die ich kenne (p.s. das sind eig. Manwha , koreanische Mangas)

ja gibt es ^^ du meinst diese full color mangas wie z.b. manche dragonball oder naruto mangas aber gibs auch andere mangas mit farbe musst du nur suchen ^^

wenn du mikimaus gesehen hast wirst du wissen das es das bei mangas auch gibt

Meinst du ausgemalte Mangas? Ja klar! Mal deine Mangas doch einfach aus. MAch ich auch so... :))

japandoankirhan
Fragesteller

10 Jahre später....

Joaa gibt es... ich hab zum Beispiel ein Card Captor Sakura Band in Farbe.. Es gibt aber noch viele mehrr... Vllt findest du ja etwas bei Google :)

lg YukiandSakura