Gibt es manchmal Momente/Stunden/Tage, an denen Ihr einfach nicht mehr denken könnt?

5 Antworten

Heyy Du 🥑🖤

Ja, ich habe extremst Probleme damit und es ist immer häufiger so und es frustriert mich einfach jedes Mal, aber natürlich versuche ich, mich selbst nicht so sehr unter Druck zu setzten? Ich bekomme schon genug Duck von anderen, da brauch ich mich nicht auch noch selbst stressen..

BG 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen und Sozialphobie

Ja. Ist aber auch normal bis zu einem gewissen Grad. Letztendlich muss man schauen, was einem hilft, damit klarzukommen.

ja, in den letzten Wochen ist das bei mir ziemlich oft der Fall

Auf der Arbeit, wenn zu viel los ist oder gegen Feierabend

7veren⁷

Ja diesen moment wird jeder mal im Leben gehabt haben oder haben :)

man sollte versuchen abzuschalten und seine Gedanken zu sammeln und zu ordnen :)

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung Tramaldon, ADHS, Autismus