Gibt es Leute die sich Merci Schokolade für sich selbst holen?

17 Antworten

das ist nicht sinn und zwck dieser schokolade.

Ach?!

"Sinn und Zweck" ist ganz offensichtlich, damit Gewinn zu machen. WER das Zeugs WARUM bzw. zu welchem Anlass kauft, ist doch völlig wumpe.

Nebenbei: Die schmeckt auch noch ziemlich lahm. Würde ich mir deshalb nie selbst kaufen.

Gibt es tatsächlich Leute die so auf Marketing und Werbung fixiert sind das sie sich über so einen Scheiß Gedanken machen.

Yo ich habe mir am Valentinstag selber Rosen geschenkt..

Naja, es ist immer noch Schokolade. Sie eignet sich zum verschenken, aber dass heißt ja nicht, dass man sie nicht selbst kaufen darf.

DerMeister2871  06.03.2022, 01:15

Doch das ist verboten.

Die darf nur zum Verschenken gekauft werden - Eigenbedarf ist illegal

so toll ist Storck auch nicht. Die haben wohl mehrere Werke. eines davon ist in Halle / Westfalen

Wenn ich mir gute Schokolade selbst gönne, ist es Weinrich aus der Bruchbude. Dh. kg Ware als B Ware ohne schöne Verpackung

Deren Vivani ist fairtrade gehandelt

Wer auf den Werbequatsch hereinfällt - da würde ich TandOr auch zustimmen