Welche Schokolade ist gut geeignet zum verschenken?

11 Antworten

Lindt ist sehr lecker, aber auch etwas teurer, hussel hingegen sieht gut aus, schmeckt aber nicht so gut, also, ich würde je nach dem wie sehr du die Person magst lindt oder hussel Schokolade verschenken

Die edle von Lindt lässt sich immer gut verschenken :D das macht immer den Eindruck als wären dir die Leute was wert und das ist gut :)

Lindt sieht meiner Meinung gut zum verschenken aus schmeckt auch lecker.Oder MERCI sehr empfehlenswert.

Milka ist sehr gut , aber beim Rewe gibt es für gerade mal 49 Cent gute Schokolade , genauso viel , wie eine 99Cent Milka. Aus Großbrittanien gibt es die Firma Cadbury . sie stellt die beste Schokolade weit und breit her. Flake , ein Schokoriegel , kostet hier in Deutschland einen ganzen Euro , schmeckt aber wie als wäre es das erste was du jemals essen würdest: Legendär. sie stellen aber auch Tafel Schokoladen her, die du zum Beispiel im Karstadt oder Edeka für 3-5€ bekommen kannst. Bitte um ein "Danke".

Die Schweizer Schokolade =)

Am Liebsten mag ich Lindt Kugeln, die schmelzem so schön im Mund

es ist jedoch immer eine Frage, weil es ja wirklich total viel auswahl gibt, mit oder ohne nüsse, weisse, milch oder dunkle schockolade... vielleicht ein kleines beutelchen mit nur kleinen schockoladentäfelchen die man zusammen mischen kann?