Gibt es Leute die richtig bei GF arbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt Mitarbeiter die bei der gutefrage.net GmbH arbeiten. Es sind verschiedene Berufe mit dabei. Welche aus der IT, welche für's Büro, welche für's Marketing, etc.

Aber ja-> Es gibt welche die damit ihr Geld verdienen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt ja auch Leute die hauptberuflich bei/für Twitter arbeiten oder bei/für YouTube. Einfach um Verbesserungen an der Plattform zu machen.

Ich denke das Selbe gibt es bei Gutefrage auch

Ja. Diese werden dann aber auch bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net