Gibt es Leute die keinen Weihnachtbaum haben?

7 Antworten

Ich brauche keinen. Das ist nur Gedöns welcher Badelt oder vommstaubt.

Aber gutes Essen geht immer 😁

Wir haben schon seit Jahren keinen Weihnachtsbaum, dafür aber einen riesigen Advendskranz. Da haben wir mehr davon.

Unsere Tochter kann über die Feiertage nicht kommen und nur für zwei lohnt sich ein Tannenbaum nicht.

Abgesehen davon ist es mit Katzen im Haus nicht sehr entspannend, den Wald ins Wohnzimmer zu verlegen. Zerbissene Lichterketten drücken die Weihnachtsstimmung spürbar.

Wir sind Heiligabend und so eh nie daheim, da wir aufgrund von der riesigen Patchwork-Family meinerseits ganz schön viele Standorte abklappern müssen.🙈

Ja natürlich. Seit ich ausgezogen bin hat meine Mutter keinen mehr. Einfach weil sie keinen mehr möchte.