Gibt es leute die keine gurken mögen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich.

Die geben Pfötchen, wenn ich die gegessen habe, daher mag ich die nicht.

Ist sehr alt der Thread aber ich wollte schauen ob es genauso Menschen wie mich gibt: anscheinend ja :) Eingelegte Gurken oder sonst wie weiterverarbeitet können echt super sein, aber einfache Salatgurken schmecken mir einfach überhaupt gar nicht. Weiß nicht seit wann das so ist und ob's sich je ändern wird, aber ist ja auch null schlimm, die Inhaltstoffe kann man auch super über Tomaten, Salat oder sonstiges Gemüse bekommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag auch überhaupt keine Salatgurken, ich finde den Geschmack einfach widerlich und für mich intensiv. Klar schmeckt das nach was . So ähnlich verwandt finde ich Wassermelonen, wobei ich die ab und zu noch esse. Wenn sie süß sind. Essiggurken gehen aber .

Ich konnte schon als Kind keine Gurken essen und riechen. Bei beides wird mir schlecht. Alle wundern sich über das und sagen, dass Gurke nicht riecht und schmeckt aber für mich ist das sehr intensiv.

Ich mag auch keine Gurken, weder eingeleg noch frisch. Sie schmecken mir einfach nicht. Genauso wie Zucchinis und Kartoffeln in jeder erdenklichen Form