Gibt es Leute, die kein Weihnachtsgebäck mögen?

2 Antworten

ich mag nur die wenigsten Weihnachtsgebäcke

Vanillekipferl sind absolut lecker - am besten natürlich die, die Mutti gebacken hat ! :)

fast alles andere ist nicht mein Ding. ganz und gar nicht mag ich Stollen, auch Lebkuchen schmecken mir nicht wirklich. insbesondere wegen Orangeat und Zitronat. absolut ekelhaft ! führt bei mir zu sofortigem Brechreiz :-(

Dominosteine und Spekulatius sind auch nicht mein Fall weil ich mich davon als Kind und Jugendlicher " überfressen " habe ^^

außer Vanillekipferln und Spekuatius mache ich mir nichts draus, Und nur meine Feinde würden mir Stollen schenken. Igitt