Gibt es Leute die Furzen cool finden?

5 Antworten

*prrrrrp* - Fuatzzz!! hahaha!

Muss doch raus, sonst gibbet's Bauchweh!

Klar kann das lustig und unterhaltsam sein. Das Kind im Manne muss auch mal sein. :D

Wenn du beim Furzen noch eine Tonaufzeichnung anfertigst, hast du alles richtig gemacht.

Kann man natürlich nicht überall machen.

Kommt halt auf die Situation und auf die Personen an, die den Furz mitbekommen.

Beim Essen oder im Büro solltest du lieber keinen lauten Furz mit Ankündigung loslassen. Das könnte sehr kindisch wirken :).

Ich finde es sehr eklig besonders zu Tisch

es gibt Länder und Kulturen wo ein Furzender von den Leuten sofort wütend

und schimpfend vom Tisch oder aus dem Restaurant gejagt wird

und ein Bußgeld sowie Hausverbot bekommt

weil es gegen die guten Manieren ist zb in Frankreich ist das verpönt

furzen ist zwar gesund und muss mal sein wenn Gase raus müssen

denn danach ist der Darm erleichtert und das tut gut

man kann es allein zb in der Dusche machen

aber nie öffentlich beim Essen, Date

also ich mag das aroma schon sehr!

Lausebengel74
Fragesteller

Klar ist es cool mal ne Duftmarke zu setzen, nicht überall aber fast überall.

Furzen finde ich cool. Vorallem einen satten lauten Furz in eine Jeans zulassen. Da klingen die Fürze besonders schön dumpf.

Lausebengel74
Fragesteller

Ich finde es auch cool einfach ganz lässig einen abzudrücken und ist auch erleichternd wenn der Druck weg ist. Da ich immer Keans trage gehen auch die meisten Fürze in ne Jeans.

Nitram89  04.06.2022, 07:21
@Lausebengel74

Ich trage immer bzw jeden Tag Jeans. Im Winter lange und im Sommer kurze. Und freue mich wenn ein Furz kommt und ihn durch die Jeans knallen zu lassen. Die klingen in Jeans immer so schön dumpf.

Lausebengel74
Fragesteller
@Nitram89

Trage auch überwiegend Jeans Hosen, wenn ein Furz drückt lasse ich es auch gerne in der Jeans knattern. Tut einfach gut den Druck abzulassen.

Nitram89  16.06.2022, 04:36
@Lausebengel74

Was für Jeans (Marke) trägst du hauptsächlich (in denen du es knattern lässt).

Lausebengel74
Fragesteller
@Nitram89

Ich lasse es immer in der Hose knattern, die ich gerade aktuell trage. Trage meistens Jeans von Karl Kani, Carhartt, Illmatic und DC.

Nitram89  18.06.2022, 15:56

Ich trage hauptsächlich Jeans der Marke Levis, Miracle of Denim, Timezone und Lee in denen ich es gerne und richtig knattern lasse.

Lausebengel74
Fragesteller
@Nitram89

Ich trage gerne Jeans, irgendwie ist das meine Standardhose. Wenn ich Druck im Bauch habe dann kann ich es vielleicht mal kurz unterdrücken, wenn es überhaupt nicht anders geht. Irgendwann ist der Druck dann so hoch, da kann ich dann nimmer als es einfach knattern zu lassen. Normal knatterts schon wenn ich Druck im Bauch habe.

Du bist nicht alleine

Lausebengel74
Fragesteller

Coole Sache, finde das gehört einfach dazu.