Gibt es Leute die 3500 € netto monatlich verdienen?

15 Antworten

Da gibt es eine ganze Menge von.

3500 netto sind bei (verheiratet) St-Kl 3 und 2 Kinder ca. 5500 brutto. Wenn Du single) St-Kl 1 nimmst, sind es netto nur noch 2950 und Du benötigst brutto dann 6500 Euro. Nur mal so zur Info.

Ich z.B verdiene mit hohem Abstand mehr als 3.500€, um genauer zu sein... letzten Monat waren es exakt 7.643,58 netto.

Daher kann ich deine Frage mit einem "JA" beatnworten ;)

Hier noch ein Tipp, der Gold wert ist:

GELD IST NICHT ALLES

Genauu !!! geld ist nicht alless obwohl man mit geld glücklicher leben KANNN .

irgendwann sterben wie alle und dann ?? mir geld kommst du nciht ins paradis diese besteht nur aus tests die dich dann wenn du bestehst zum paradis führt oder in die hölle

Raimund1  23.12.2008, 16:20

aber für die Zwischenzeit ist Geld echt Klasse

Sicher! Genug. Manager, Unternehmer haben nach oben hin keine Grenzen, Ärzte kommt drauf an, wenn sie privatordination haben, vor allem schönheitschirurgen verdienen sicher einiges mehr.

lol natürlich . sooo vielee gibt es . spontan fällt mir chirug als beruf ein : D aber es gibt auch welche die 10,000 Euro und mehr verdienen und manche verdienen auch wam tag so viel.