es gibt leute die das am tag verdienen. ich gehör leider nicht dazu. :-(
Ja, ich verdiene 10.000,- Euro, aber mir zahlt das keiner ;-))

Da gibt es eine ganze Menge von.
3500 netto sind bei (verheiratet) St-Kl 3 und 2 Kinder ca. 5500 brutto. Wenn Du single) St-Kl 1 nimmst, sind es netto nur noch 2950 und Du benötigst brutto dann 6500 Euro. Nur mal so zur Info.

ja
Lakota4 am 23. Dezember 2008 16:24 "...Geld zu haben macht doch Spaß... " Ich nage auch nicht am Hungertuch, aber ich bin nicht gei.l auf Geld! Du kannst Dir wirklich wichtige Dinge nicht für Geld kaufen! Aber da hat eben jeder seine eigene Meinung und Dir wünsche ich viel Spaß mit Deinem vielen Geld!
Raimund1 am 23. Dezember 2008 16:47 hab ich viel Geld?
auf jeden Fall hab ich viel Spass...
und ich stimme dir voll zu, wenn du sagst, dass essentielle Dinge nicht für Geld zu kaufen sind
Raimund1 am 23. Dezember 2008 16:53 Nachsatz:
und mit einer gern getanen fröhlichen Arbeit Geld zu verdienen und zu haben erst recht
Natürlich, es gibt auch Menschen, die noch mehr verdienen.

Sicher! Genug. Manager, Unternehmer haben nach oben hin keine Grenzen, Ärzte kommt drauf an, wenn sie privatordination haben, vor allem schönheitschirurgen verdienen sicher einiges mehr.
na klar, wissenschaftler, professoren, Politiker

Na klar und welche die noch viel mehr verdienen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lol natürlich . sooo vielee gibt es . spontan fällt mir chirug als beruf ein : D aber es gibt auch welche die 10,000 Euro und mehr verdienen und manche verdienen auch wam tag so viel.

Sicherlich!Ich weiß nir, dass ich nicht dazu gehöre! :-)

Natürlich gibt es die. Entweder machen sie krumme Geschäfte oder puckeln sich dafür blöd ab. Und, was hast Du davon? Geld ist nicht alles!
Raimund1 am 23. Dezember 2008 16:19 ? wieso machen die krumme Geschäfte oder buckeln sich dafür ab?
Geld zu haben macht doch Spaß und mit einer fröhlich und gern getanen Arbeit erst recht
Genauu !!! geld ist nicht alless obwohl man mit geld glücklicher leben KANNN .
irgendwann sterben wie alle und dann ?? mir geld kommst du nciht ins paradis diese besteht nur aus tests die dich dann wenn du bestehst zum paradis führt oder in die hölle
Raimund1 am 23. Dezember 2008 16:20 aber für die Zwischenzeit ist Geld echt Klasse
Ich z.B verdiene mit hohem Abstand mehr als 3.500€, um genauer zu sein... letzten Monat waren es exakt 7.643,58 netto.
Daher kann ich deine Frage mit einem "JA" beatnworten ;)
Hier noch ein Tipp, der Gold wert ist:
GELD IST NICHT ALLES