Gibt es Lattella in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Keine Ahnung 47%
Nein 40%
Ja 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bisher nur einmal bei Tegut gesehen, und das ist Jahre her. Bester Molkedrink auf dem Markt und geschmacklich überzeugend.

Entsprechende Hinweise nimmt der Hersteller leider nicht an, man traut sich nicht an den Vertrieb in Deutschland. Lieber haut man Lattella zum Billigpreis im Bundle auf dem heimischen Markt in Österreich raus.

Bin nächste Woche dort, ich trink ein Lattella auf Dich mit ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Nill
Fragesteller

Danke

Keine Ahnung

Zumindest hier im Norden habe ich das noch nie gesehen.
Aber ein "Fruchtmolkegetränk" würde ich sowieso nicht haben wollen, da verpasse ich ja nichts.

Nein

Noch nie gesehen 🤷‍♂️

Nein

Ich glaube nicht; ich habe hier noch kein "Lattella" gesehen, aber ich kenne es aus Österreich!😃