Gibt es Kliniken die sich wirklich gut um Paare kümmern beim gemeinsamen Entzug und Langzeittherapie?

2 Antworten

Hallo!

Eine Langzeittherapie solltet ihr getrennt machen. Sinn der Therapie ist ja unter anderem, auf die eigenen Füße zu kommen.

Versuch mal über Google zu recherchieren,so was in die richtung habe ich irgendwann mal im verganheit gehört.Paar Therapien gibst klar.

Ob das aber für langzeittherapien mit enzug möglich zus.das weiss ich leider nicht ganz genau.