Gibt es Klebefolie für Fußboden bzw kann man Holzfußboden folieren?

7 Antworten

Eine Klebefolie wird wohl kaum auf Dauer beständig sein,

zudem gibts weißes Laminat für deultich weniger als 27€ pro m²...

HilfeBitte1998
Fragesteller

Könntest du mir einen link schicken wo du es billiger gesehen hast? Alles Laminat in weiß was ich bis jetzt gesehen hab (obi Hornbach etc kostet so viel bzw sogar noch mehr)

Ich denke nicht, dass das lange halten wird. Ist der Untergrund ein Holzfußboden oder auch ein Laminat? Was ist darunter zu finden? Am billigsten ist natürlich gnstiger PVC, aber schön ist der natürlich nicht.

Ansonsten bleibt nur noch Teppich, kostet aber natürlich auch.

johnnymcmuff  22.06.2017, 19:01

Ich denke nicht, dass das lange halten wird.

Kommt auf den Untergrund an, das kann schon ein paar Jahre halten und sieht , wenn man es richtig macht, sehr gut aus.

Deine Lösung ist Linoleum. Manchmal gibt es im Handel gute Angebote. Aber wenn du es selbst anbringen willst, achte gut auf die Anweisungen.

Schau mal nach Linoleum/Pvc bodenbeläge