Gibt es kein Möglichkeit das Spiel " Episode " auf Deutsch umzustellen?

2 Antworten

Du meinst das Spiel für Android/iOS? Nö, wenn das Spiel ausschließlich auf Englisch geschrieben wurde, dann ist da nichts mit umstellen.

13ae13  12.04.2021, 23:15

In den Einstellungen kannst du auf Sprache gehen. Es gibt Geschichten die sind auf Deutsch aber nicht alle es kommen aber immer welche auf Deutsch musst halt nur warten

Ne ich glaube nicht. Eventuell findest du ein paar von Usern gemachte deutsche Inhalte.

Aber soweit ich weiss sind ja so einige Geschichten von den Usern selbst gemacht. Und die sind natürlich auf englisch weil international.