Gibt es Kampfsportler die mit 50 noch top fit sind?

4 Antworten

Was ist für Dich "Top-Fit"?
Wenn Du meinst das die ohne Probleme mit vielen Gegnern mithalten können, dann gibt es sehr viele davon die mit 50, 60, 70 Jahren so gut drauf sind das sie keine fürchten müssen.
Wenn Du meinst, das die noch im großen Turnieren beweisen sollen das sie zur Weltelite gehören, dann werden es deutlich weniger sein.....Ich bin z.B. ü. 60 und behaupte mal das ich mit immer noch gut meiner Haut wehren könnte. Aber gegen Michael Jai White würde z.B. sehr "alt" aussehen.....
Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Jo ich denke schon ob die allerdings noch so topfit sind. Weiß ich nicht.

Klar, guck dir mal Tyson an, der ist immer noch ne absolute Maschine